Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für einen Elementar Schamanen

Nach unten 
AutorNachricht
Taumane
Gast




Bewerbung für einen Elementar Schamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Elementar Schamanen   Bewerbung für einen Elementar Schamanen Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 21:40

Hallo,

Ich bin die Moni aus Mittelfranken,habe eure Suche im /2er Channel gesehen und würde mich gerne bei euch bewerben.

Mit meinem Elementar Schamanen (Taumane,Taure,Stufe 80) bei euch Raiden.
Er ist Alchi(Elixier-Meister) und Kräuterkundler.
Ich möchte euch auch noch einen Armory Link posten: http: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Taumane .
Ich habe auch noch ein paar andere Charaktere:
Magier(Xery,Stufe 80);Priesterin (Papstpaula,Stufe 80);Paladin (Palisteria,Stufe 80)


Ich habe erst mit Wrath of the Lichking angefangen zu Raiden,nun noch noch ein paar Informationen zu meinen Raidehrfahrungen:
Naxxramas 10/25er: clear
Malygos:10/25er: clear
Ulduar 10/25er: 10/14 down
PdK 10/25er: clear


Ich bin immer Einsatzbereit.

Ich war in "The Hordies" jedoch ist das nur eine Privatgilde,und möchte jetzt gerne in eine Raidgilde.

Ich möchte zu euch denn ich möchte eine feste Raidgruppe haben.

Gruß Moni
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Elementar Schamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für einen Jäger
» Bewerbung um einen Gildenplatz (SV Hunter)
» Bewerbung eines Schurken
» bewerbung der tank palas andy
» Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Bewerbungen-
Gehe zu: