Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung der tank palas andy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ándy der
Gast




bewerbung der tank palas andy Empty
BeitragThema: bewerbung der tank palas andy   bewerbung der tank palas andy Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 20:53

1.) Wer bist du? (Verrate uns etwas über dich, Name, Alter, etc)
ich heiße tobias wohne derzeit in bayern und gehe in die 9.klasse der realschule

2.) Welchen Charakter spielst du? (Name / Rasse / Klasse(Skillung) / Lvl / Beruf 1 / Beruf 2 / +Armory-Link "GANZ WICHTIG!") Hast du Twinks?
ich spiele einen 80er tank paladin berufe sind schmied und bb
ich habe noch einen 78er hexenmeister der von bc übrig geblieben ist

3.) Welche Erfahrungen (Raid-Instanzen) hast du in WoW schon gemacht?
ich habe alle derzeitigen inis clear fast alle hms in ulu10er pdok25er stehen bei mir noch 2 bosse und icc10er habe ich seuchenvirtel fast clear und 25er fehlt mir noch noch
saurfang

4.) Wie oft kannst du an unseren Raids teilnehmen? Wann hast du Zeit?
ich habe meistens nachmittags zeit und am wochenende und abends und ich kann normalerweiße immer mit euch raiden

5.) Warst du vorher Mitglied in einer oder mehreren anderen Gilden/Raids? Wenn ja, welche waren das und warum bist Du dort kein Mitglied mehr?
ich war vorher in der gilde nachtsturm wo ich mich aber dan mit dem raidleader gestritten habe und aus diesem grund ausgetreten bin

6.) Überzeuge uns, warum wir uns für dich entscheiden sollen! Warum dich und nicht andere?
ich habe sehr gutes equ und kenne sehr viele taktiken zu bossen und schau mir immer bossguides an wo ich auch mal neue bosse erklären kann

7.) Was erwartest du von der Gilde/Raid und warum willst du zu GoD
ich möchte zu GOD weil ich gute dinge über diese gilde gehört habe und gehört habe das man hier viel spaß haben kann und mit den raid sachen es auch net
schlecht aussieht

Armory-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=%C3%81ndy

das wars dan von meiner seite fals noch fragen auftreten sollen mich einfach ingame anschreiben
PS:ich kann keinen arsenal link senden da ich mich da selbst net finde ich würde mich aber ingame betrachten lassen

TAch
Nach oben Nach unten
Shokka
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

bewerbung der tank palas andy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der tank palas andy   bewerbung der tank palas andy Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 21:15

danke dir für deine bewerbung an uns!
vorallem gefällt mir das du bei nachtsturm raus bis Wink

ja sind eine witzige gilde macht immer wieder spaß mit uns zu raiden^^

ansonsten fand ich deine bewerbung gut und knapp gehalten danke dir nochmals dafür!
wirst die tage von einem offi etwas hören!
bis dahin noch viel spaß

mfg

Shokka aka Venomstrike
Nach oben Nach unten
Vosirob
Gildenleitung
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Potsdam

bewerbung der tank palas andy Empty
BeitragThema: huhu   bewerbung der tank palas andy Icon_minitimeFr 08 Okt 2010, 04:19

bewerbung der tank palas andy 558628
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung der tank palas andy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der tank palas andy   bewerbung der tank palas andy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung der tank palas andy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung für einen Jäger
» Bewerbung für einen Elementar Schamanen
» Bewerbung um einen Gildenplatz (SV Hunter)
» Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Bewerbungen-
Gehe zu: