Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damnatus
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 20:50

Guten Abend die Damen und Herren.
Ich habe eben gerade im /2 Chat gelesen, dass ihr noch weitere Member für pdk10/25 und icc 10/25 benötigt und deswegen wollte ich mich mal bei euch vorstellen.

1.) Wer bist du? (Verrate uns etwas über dich, Name, Alter, etc)
Ich heiße Fabian, bin 23Jahre alt und wohne im wunderschönen Niedersachsen. Ich habe mich wieder dazu entschlossen zur Schule zu gehen und mein Abitur nachzuholen. Meine Kurse finden hauptsächlich morgens statt, daraus resultiert das ich abends recht viel Zeit übrig habe.

2.) Welchen Charakter spielst du? (Name / Rasse / Klasse(Skillung) / Lvl / Beruf 1 / Beruf 2 / +Armory-Link "GANZ WICHTIG!") Hast du Twinks?
Ich Spiele "Damnatus", einen Untoten Schurken (Level 80) mit Verstümmeln-Skillung. Meine Berufe sind Kräuterkunde und Alchimie (450)

Ich habe einen Magier Twink, der sich zur Zeit auf Level 53 befindet.

3.) Welche Erfahrungen (Raid-Instanzen) hast du in WoW schon gemacht?
Zu Classic Zeiten: Leider nur MC gesehen (Erfolg wurde nachgeholt) und Onyxia
Zu Burning Crusade Zeiten: Alles bis auf Sunwell und Black Temple
Zum jetzigen Add-On: Naxx25, Obsi25, Malygos25 clear (noch vor Ulduar Patch), als der Ulduar Patch rauskam war ich inaktiv, weil sich meine damalige Gilde aufgelöst hatte, deswegen habe ich Ulduar kaum gesehen und/oder geraidet.
Pdk10/25er clear, Icc10/25 gesehen bis Fauldarm.

4.) Wie oft kannst du an unseren Raids teilnehmen? Wann hast du Zeit?
Also, ich habe jede menge Zeit und könnte so gut wie immer mit Raiden. Außer Dienstags und Donnerstag, weil ich da abends einen Kurs habe (noch bis zum August).
Ich bin meistens schon um die Mittagszeit on, um meine dailys zu machen. Dann je nach Lust und Laune länger oder weniger on.

5.) Warst du vorher Mitglied in einer oder mehreren anderen Gilden/Raids? Wenn ja, welche waren das und warum bist Du dort kein Mitglied mehr?
Die letzte erfolgreiche Gilde in der ich war, waren die "Elementarwächter" die sich dann leider später auflösten. Danach war ich bei "BeKicked" hatte aber dort ärger mit einem Member und bin deswegen zu "Legatus Diaboli" gewechselt. Bin dann dort geleavt, weil ich in die Gilde meiner Freundin wollte. Dort lief es jedoch nicht so prall und suche mir deswegen eine motivierte Gilde die gerne mehr erreichen möchte.

6.) Überzeuge uns, warum wir uns für dich entscheiden sollen! Warum dich und nicht andere?
Ich würde sehr gerne erfolgreich Raiden und deswegen bin ich auch dementsprechend diszipliniert.
Ich beherrsche meine Klasse, habe Movement und halte mich stets an die Ansagen der Raidleiter.
Bin ein sehr ruhiger Mensch mit viel Geduld.

7.) Was erwartest du von der Gilde/Raid und warum willst du zu GoD
Ich erwarte einen höflichen Umgang der Spieler untereinander und disziplinierte Raids.

Das war es soweit von mir, bei weiteren Fragen auch gerne Ingame anschreiben.
Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.
LG Damnatus
Nach oben Nach unten
Damnatus
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 20:52



Edit: Armory Link (hoffe es klappt)
Nach oben Nach unten
Damnatus
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 20:54

Edit ²: Sorry aber bin anscheinend zu blöde dafür
Nach oben Nach unten
Sacerfalco
Gildenleitung
Gildenleitung
Sacerfalco


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 34

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 20:59

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Damnatus
Nach oben Nach unten
Shokka
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 22:49

so erstmal hi fabian!
danke für dein interesse an unserer gilde!zu deiner bewerbung: nice^^
gefällt mir sehr gut!dein equip auch sehr passend zu uns und für die raids wofür für member suchen!

ich würde dich gern im proberaid dabei haben und natürlich im ts auch mal hören ob du es mit uns aushältst Laughing

ansonsten wirst du von Vosirob,Frezzar oder mir Shokka^^ die nächste zeit etwas hören ingame!

danke dir für dein interesse und deiner bewerbung schonmal bis demnächst hf cucu


mfg

Shokka aka Venomstrike
Nach oben Nach unten
Fritte
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Langenau

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 00:38

Hi...
Also ich fand deine bewerbung sehr gut würde gern im ts nochmal mit dir reden..
Ich hab dich jetzt schonmal in der fl drin und werde dich demnächst in game ansprechen
vielen dank für deine bewerbung:)

mfg Frezzar
Nach oben Nach unten
Fritte
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Langenau

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 00:42

LOL shokka haben gleichzeitig geantwortet^^
Nach oben Nach unten
Damnatus
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 17:24

Danke für die schnellen Antworten
Würde mich sehr auf einen Proberaid mit euch freuen

Falls ich nicht online sein sollte, einfach Post schicken mit Raidinfos etc
Bis später
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für einen Jäger
» Bewerbung für einen Elementar Schamanen
» Bewerbung um einen Gildenplatz (SV Hunter)
» bewerbung der tank palas andy
» Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Bewerbungen-
Gehe zu: