Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy"

Nach unten 
AutorNachricht
Fântasy
Gast




Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy" Empty
BeitragThema: Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy"   Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 21:04

Hi ihr da Smile ,

nach etwas längerer WoW inaktivität habe ich mich dazu entschlossen es nocheinmal zu versuchen.
Durch zufall habe ich eben eure "Werbung" im Handelschan gesehn und gedacht ich versuch mal mein Glück.
Ich bin auf der Suche nach einer Netten Gilde wo der Mensch hinterm Monitor mehr zählt als sein Char im Spiel.
Raidprogress is mir wichtig ... allerdings nur mit Spaß an der Sache.

Mal zu mir:

Ich bin der Dennis, 24j aus Wetzlar / Hessen ... Zurzeit bin ich noch in ner Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und habe somit nur ab 17.30 unter der Woche Zeit.
Wow spiel ich bereits seit ca mitte/ende 2005. Habe zu Classic Zeiten alle inis bis auf Naxx gecleart mit meinem Schurken.. zu BC habe ich mit meinem Shami
vorm großen Nerf alle inis gecleart "Hand von A`dal" ink. In WOTLK habe ich leider noch nicht wirklich viel gesehn ... Movement usw ist aber vorhanden.

Zu meinem Char:

Name: Fântasy
Rasse: Taure
Klasse: Druide
Skillung: 0/58/13 (Tank) 58/0/13 (eule)
Armory Link:

Mein Equip ist wie ihr seht nicht das allerbeste...

Tank:

Leben: 28k Unbuffed Bär: 36k
Ausweichen: 37%
Rüstung: 28k

Eule:

Leben: 18k
Mana: 21k
Zaubermacht: 2199
33% Crit
Hit Cap
Tempo: 9%

Bin zurzeit noch am Ruf Farmen für Helm/Schulter Verz. und Marken für Items natürlich.

Berufe sind: Lederer / Kürschner

Armory-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=F%C3%A2ntasy

Würde mich über ne Positive Antwort freuen .. bb
Nach oben Nach unten
Shokka
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy"   Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 21:21

Danke auch dir für dein gezeigtes interesse an unserer gilde!

auch zu deiner bewerbung finde ich gut knapp gehalten und die wichtigsten infos vorhanden!
also bei uns steht schon der spaß und das gute auskommen mit unseren membern weit oben!
klar ist auch der erfolg wichtig aber nicht zwanghaft!

wirst die nächste zeit was von einen unserer offis hören!
bis dahin wünsche ich dir noch viel spaß!


mfg

Shokka aka Venomstrike
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gildenplatz (SV Hunter)
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung für einen Jäger
» Bewerbung für einen Elementar Schamanen
» bewerbung der tank palas andy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Bewerbungen-
Gehe zu: