Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Klassentreffen" in unserem Forum?

Nach unten 
AutorNachricht
Omegashorty
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 7

"Klassentreffen" in unserem Forum? Empty
BeitragThema: "Klassentreffen" in unserem Forum?   "Klassentreffen" in unserem Forum? Icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 17:26

Ich hätte da einen Vorschlag:
Wir könnten theoretisch in unserem Forum ein Klassentreffen wie zB in Buffed eröffnen,in denen wir uns über die jeweilige Klasse austauschen,Tipps geben können etc.. Ich denke das wird besonders den Neulingen helfen.
Dazu könnten wir für jede Klasse einen Moderator einsetzen,der dies halt mehr oder weniger überwacht und der "Hauptaktive" in der jeweiligen Klasse sein sollte.
Dies war in meiner alten Gilde im Forum ein wahrer Erfolg, es wurde oft genutzt und die Leute konnten sich teilweise mehr mit ihrer Klasse indentifizieren.
Das einzige Problem wäre das wir vllt in einigen Klassen zu wenig Leute sind, deshalb erwarte ich eure Vorschläge und Meinungen Very Happy


Habe gerade gemerkt das wir sowas ähnliches schon haben^^
Nach oben Nach unten
 
"Klassentreffen" in unserem Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TankBärchen/Eule "Fântasy"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Vorschläge-
Gehe zu: