Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was haltet Ihr von mir???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sacerfalco
Gildenleitung
Gildenleitung
Sacerfalco


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 34

Was haltet Ihr von mir??? Empty
BeitragThema: Was haltet Ihr von mir???   Was haltet Ihr von mir??? Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 00:58

Hey Leute,

N paar wissen es für die andren sag ich's gern nochma. Ihr seit für mich die erste Gilde die ich als Leader führe. Deswegenwürdmich mal euremeinung zu meiner Person intressiern. Was gut is was schlecht etc. das übliche eben. Ich will euch n guter chef sein und ich hoffe das kann ich auch. Blood greift mir schon unterdie Arme, wofür ich mich hier noch mal bedanke. Er hat Erfahrung die mir fehlt.
Und nun Ihr. bin gespannt auf euer Feedback.

MFG Falco

PS: ich werd keinen kicken nur weil er mir seine meinung sagt, also nur raus damit Razz
Nach oben Nach unten
Vosirob
Gildenleitung
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Potsdam

Was haltet Ihr von mir??? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von mir???   Was haltet Ihr von mir??? Icon_minitimeMi 04 Nov 2009, 17:57

Kurz und knapp: Kann mir momentan keinen besseren vorstellen!

Du erklärst alles, hast Gedult und bist immer für Fragen und anregungen offen!

Also in meinen Augen machst Du deinen Job sehr gut. Okay aber um Blood nicht aussen vor zu lassen Ihr macht das beide super!! Very Happy

LG Kevin
Nach oben Nach unten
Fritte
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Langenau

Was haltet Ihr von mir??? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von mir???   Was haltet Ihr von mir??? Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:23

Jo...alles super eigentlich, raid leitest gut erklärst gut un wenn andere vorschläge haben hörst du sie dir auch an, was ich sehr gut finde. Deswegen hab ich da keine kritik auszusetzten...
mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet Ihr von mir??? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von mir???   Was haltet Ihr von mir??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet Ihr von mir???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Vorschläge-
Gehe zu: