Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Probleme der Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Freddyboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Freddyboy


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Nienburg

Die Probleme der Gilde Empty
BeitragThema: Die Probleme der Gilde   Die Probleme der Gilde Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 18:55

Hallo liebe Leutz

Ich weiß das ich noch nicht lange in der gilde bin aber dennoch sehe ich große probleme die dieser Gilde.
Es Gab vor Kurzem schon ein Gilde TS gespäch wo einige Probleme besprochen wurden.
Ich fasse nochmal die Größten probleme zusammen für die leute die nicht da waren und füge von mir ein bissel was hinzu.

1. Leute melden sich an und sind nicht da
2. Raidzeiten
3. Equipt
4. Raidgruppen
5. Raidtage


1. Ich sehe immer wieder das leute sich für raids anmelden und denn nicht da sind.
Das darf einfach nicht sein, klar es kann immer mal was dazwischen kommen aber denn kann man bescheit sagen wenn es vorher nicht geht denn wenn sie das nächstemal wieder on sind.

2. Die Raidzeiten müssen sich auch ändern, z.b. für den kommenden Dinstag ist ein raid für 16 Uhr angesetzt, das kann darf nicht sein denn es gibt leute die arbeiten müssen und die können erst ab 18:30 oder 19 Uhr.
Werktags so früh zu raiden wird dazu führen das die Gilde nie wirglich gilden intern raiden kann, 10'ner vieleicht aber 25'ger auf kein fall.
Und jeder solte die chance haben mitzukommen wenn es so früh angesetzt wird geht dies aber nicht.

3. Das Equipt ist nicht das a und o aber es muss einfach stimmen.
Wir sind eine "Raid Gilde" und keine "Wir equipen euch Gilde" !
Momentan ist das Größte Problem denke ich mal das Equipt, es sind zu viele leute in der gilde die nichtmal Uduar 25 Rdy sind, das muss sich einfach ändern.
Das ziel einer "Raid Gilde" sollte Endcontents clearen sein und zwar Gilden intern !

4. Ich denke ohne feste gilden internen stammgruppen wird das ziel Endcontents Clearen nicht erreicht werden.
Da man immer wieder andere mit nimmt muss man immer wieder die bosse erklären Heiler einteilung machen und den leuten jedes mal sagen was sie machen müssen.
Das kann so auch nicht weiter gehen, Stammgruppen müssen her das ständige erklären dauert immer länger als der Boss Fight selber, das geht so nicht.

5. Die tage an den geraidet wird müssen sich auch ändern.
Es müssen feste Raidtage her, z.b. Montag, Dinstag, Mitwoch, Donnerstag, Sontag, den Freitag und Samstag solte frei Bleiben da viele leute an den tagen Feiern gehen.
Wenn man denn leute sucht könnte es so aus sehen:

Die Raid Gilde Grace of Dawn sucht Aktive Spieler die Mo,Di,Mi,Do und So von 19 Uhr bis 23 Uhr unsere U10/U25 PDK10/PDK25 als auch PDoK 10/25 Raids unterstützen um das Ziel Entcontents Clearen zu Erreichen!
Wir haben einen Ts-Server und ein Forum, Spaß am Raiden steht bei uns Stehts im vordergrund!
Wir suchen noch 2 Tanks 3 Healer bla bla bla...
Das Equipt sollte min U10 Rdy sein Raid und Klassen erfahrung sollten vorhanden sein.

Wenn leute sowas lesen kommen die leute auch denn die gilde hat Feste Raidtage und Feste Raidzeiten und hat ein klares ziel vor augen.



Wäre schön wenn ihr euch mal gedanken drüber macht was ich hier geschrieben habe und dies hier denn auch mitteilt.
Kritik nehmen ich gerne an.

PS: Rechtschriebt fähler durft ihr Beschalten Smile




MFG
Freddyboy
Nach oben Nach unten
http://www.Coretime.fm
Sacerfalco
Gildenleitung
Gildenleitung
Sacerfalco


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 34

Die Probleme der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme der Gilde   Die Probleme der Gilde Icon_minitimeSa 31 Okt 2009, 00:53

hey Freddy,

also zum ersten punkt hab ich nixzusagen hat ich ja schonmehr fach bemängelt.
2. das warn jetzt erstmal raidzeitenwiesiesein könnten blood sammelt ja grad die zeiten wann die leute zeit haben und dem entsprechenden werden wir die neuen legen.
3. jop da haste recht aber das gehört find ich dazu wennman ne raid gilde aufbaut die, die eq haben haben meiste ne gilde. deswegen werden wir auch versuchen weiterhin die "kleinen" zueqen, mit denen wir dann auch ne stamm aufbaun zu können. 25er wird sicher daher noch bissle verzögern aber er kommtnoch intern da kannste dir sicher sein. ^^
4. Bin ich ganz deinermeinung die gruppe/n werden noch von blood, den offies und mir zusammen gestellt
5. fällt für mich unter 2. is ja im prinzip das selbe.

Danke dir für deine Meinung

MFG Falco
Nach oben Nach unten
Vosirob
Gildenleitung
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Potsdam

Die Probleme der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme der Gilde   Die Probleme der Gilde Icon_minitimeDo 05 Nov 2009, 01:18

Mensch Freddy da haste ja mal ein Machtwort gesprochen!!

Naja also ich gebe Euch total recht was den Punkt betrifft einem Raid zu zu sagen und dann nicht aufzutauchen... Leute Ihr müsst nicht mal bescheid sagen... man kann auch noch am selben Tag den Termin noch ablehnen das würde ja reichen aber wenn man dann da steht und die gruppen zusammenstellt und mann dann sieht ah der Harry hatte ja zugesagt warten wa noch 10 min und dann kommt keiner das ist echt doof...

Zum Punkt Epuip... Ich bin ja in die Gilde gekommen als absolut frisch 80er genauso wie Timm... Timm war vorher in meiner alten Gilde und wechselte auch ich glaube 1-2 Tage nachdem er 80 wurde zu Euch! Dann erzählte er das ihr alles super erklärt ihn Unterstützt etc. Das war ein Gund für mich Timm zu fragen ob er mich zu GoD bringt. Weil ich sah wie er in die raids ging apprupt das gear farmen konnte das in random vielleicht wochen gedauert hätte und und und. Gerade dieser Punkt finde ich ist etwas was unsere Gilde besonders macht... Und wenn es nur einmal inner Woche en newbie raid ist ist ja eigentlich egal aber Falco hat recht wir bekommen keine member wenn wir sowas nicht veranstalten.

Ich weiß ich bin auch nicht gerade der Imba Hexer aber (und ich hoffe das seht ihr) ich arbeite an mir und meinem char so viel es geht und ich bin allen in der Gilde sehr dankbar dafür das man auch mal ein Auge zudrückt und nicht sagt sry Du machst uns noch nicht genug dps bleib mal bitte bei naxx... sonder man sich sagt scheiß draf dann wipen wir halt einmal mehr.

Und Freddy für jeden gibt es immer ein erstes mal das heißt es ist genauso wichtig, dass man in Raids die bosse erklärt klar ist es für die nervig die schon 10 mal drinne waren aber jeder der das erste mal drinne ist freut sich wenn er genau weiß was er zu machen hat.

Zu den Gruppenaufteilungen kann ich nur an Falco und Blood appelliern, die ja die Gruppeneinteilung machen, dass ich schon gerne so in der Stammgruppe mit euch beiden frezzar, dana, freddy und timm bleiben würde weil es mit euch einfach mal am lustigsten ist... aber natürlich bin ich loyal und akzeptiere jede entscheidung =)

LG Kevin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Probleme der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme der Gilde   Die Probleme der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Probleme der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsre Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Vorschläge-
Gehe zu: