Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Sacerfalco
Gildenleitung
Gildenleitung
Sacerfalco


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 34

Neues Jahr Empty
BeitragThema: Neues Jahr   Neues Jahr Icon_minitimeSo 27 Dez 2009, 22:30

Hey Leute,

was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor???
also mein Ziel ist es die Gilde wieder flott zumachen das wir ICC, PDOK und das ganze halt clear bekommen(Gildenintern versteht sich). Das die Gilde auch zu ner bekannten größe wird, jetzt nich so wie Hostile und SnL aber schon das man weiß das wir gute leute ham. gibt sicher n paar die mich unterstüzen ohne würd ichs auch nich hin bekommen. Jeder in der Gilde kann seinen Teil dazu beitragen wenn was nich so läuft wie ihrs gern hättet sagt was ich kanns nich riechen ^^ Wenn ihr nn problem habt wie ich alles angeh sagt mir das bitte ich binn alles andre als perfekt und ab zur zeit auch genug um die Ohr aber dIHR ( die gilde) seit mir auch wichtig. ich will das ihr euch hier wohl fühlt. Wenn ihr gar nich mit mir sprechen wollt weil ich auch aufn sack geh oda so okay ich versteh das, deswegen kbin ich ja nich allein in der Gildenleitung.

Also die Raidtermine bleib jetzt fürs erste mal so wie ichs geschrieben hatte. Für die 1. 10er grp haben wir uns auch schon Kandidaten ausgesucht. bloß für die 2. oder sogar 3. fehlt uns noch n lead und n paar leute jemand der sich bereit erklärt Raid lead zumachen.

Also: Ich denk mal das können wir schaffen und vorallem unser freundliches nettes Klima behalten, was mir sehr wichtig is.

Was privat meine Ziele sind behalt ich aber für mich nix für ungut ^^

MFG Falco

PS: ja ich weiß für ne Neujahrs ansprache isses noch bissle früh
Nach oben Nach unten
 
Neues Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Small Talk-
Gehe zu: