Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WEissheitszähne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Medikaan
Offiziere
Offiziere
Medikaan


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34

WEissheitszähne Empty
BeitragThema: WEissheitszähne   WEissheitszähne Icon_minitimeFr 18 Dez 2009, 07:58

Huhu,
Ihr wundert euch sciher um dir Uhrzeit..
Unten links bricht grade ein weissheitszahn durch.. die Tablette aht nich viel gebaracht.. ich MUSS UNBEDINGT ZUM ARZT!!!!
ICH WERDE WAHNSINNIG >_< ich lass mir diese teufelsdinger ziehen!

Unser heutiges Gebiss ist wohl zu klein für diese Scheiss-möchte-gern-extra-Zähne!

Wie stehts mit euren?

in schmerzen,
Medi
Nach oben Nach unten
Adamantix
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Bremerhaven

WEissheitszähne Empty
BeitragThema: Re: WEissheitszähne   WEissheitszähne Icon_minitimeFr 18 Dez 2009, 09:04

hmm joar unterkiefer is weissheits-zähne-frei ^^ behandlung nich angenehm aber man bekommt ( zumindest bei dem arzt der der hier macht ) nach der op jede menge saft xD
Nach oben Nach unten
Medikaan
Offiziere
Offiziere
Medikaan


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34

WEissheitszähne Empty
BeitragThema: Re: WEissheitszähne   WEissheitszähne Icon_minitimeFr 18 Dez 2009, 12:58

WOOOOT MADE IT!

Und war geht er, mein erster Zahn. Zahnärzte sind Metzger! der hat in mir rumgerüttelt, und rumgeflext bis zum geht nichtmehr, wenn ich daran denke bekomm ich phantomschmerzen xD

Jetz darf ich Medi's schlucken und bin vom schmerz befreit ^.^

geheilt,
euer Medi
Nach oben Nach unten
Sacerfalco
Gildenleitung
Gildenleitung
Sacerfalco


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 34

WEissheitszähne Empty
BeitragThema: Re: WEissheitszähne   WEissheitszähne Icon_minitimeSa 19 Dez 2009, 16:01

ich hab die volle anzhal weisheitszähne und hab kein problem ^^
Nach oben Nach unten
Medikaan
Offiziere
Offiziere
Medikaan


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34

WEissheitszähne Empty
BeitragThema: Re: WEissheitszähne   WEissheitszähne Icon_minitimeSa 19 Dez 2009, 19:17

Die heutigen Gebisse sind meistens zu klein,aber die Weisheitszähne gibts trotzdem.
Dass du kein Problem damit hast ist normal mit deinem Glück, aber andre bekommen
entweder höllenschmerzen, n verschobenes Gebiss oder beides.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WEissheitszähne Empty
BeitragThema: Re: WEissheitszähne   WEissheitszähne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WEissheitszähne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Small Talk-
Gehe zu: