Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Licht gibt ein Interview

Nach unten 
AutorNachricht
Medikaan
Offiziere
Offiziere
Medikaan


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34

Das Licht gibt ein Interview Empty
BeitragThema: Das Licht gibt ein Interview   Das Licht gibt ein Interview Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 22:11

Hallöchen Gilde!

Das Licht gibt ein Interview Img_3210

Marcus ist mein Name und das Licht mein Instrument.
*Spiels Supernintendo am PC mitm Xbox-Gamepad*

Ich spiele nebenbei gern: Am PC - Pharaoh, Left 4 Dead (2), Gothic II + Addon, Warcraft 3 TFT Funmaps, World in Conflict.
An der Xbox - Halo 3 (ODST) online, Assassins Creed (vom Falco), GTA IV

Ich höre generell jede Musikrichtung, augeschlossen ist Deutsch-HipHop und Volksmusik. In meiner momentanen Playlist findet sich Gnarls Barkley, Gorillaz und der Ingame Soundtrack von F-Zero GX.

Mein Paladin der Medikaan ist Heiler für PVE und Vergelter im PVP. Fehlender PVP erfolg hat jedoch zum einstauben des Retri-Equipes geführt, wenn ihr mal lsozieht nehmt mich ruhig mit Smile

Ich sammle verschiedenste Dinge aus der World of Warcraft, grade aus den Feiertagen und von meiner Ingenieurskunst (ja ich kann das richtig schreiben).
Im Heilen sowie Allies verdreschen geh ich voll auf, und mit 4.0 zieh ich mir noch einen Schammi hoch der Heiler/Ele werden soll, der steht dann nur knapp unter Medi und soll der Gilde ebenfalls dienen Smile

Sollte mir noch was einfallen, trag ich das nach. Man sieht sich Ingame Smile *wink*
Nach oben Nach unten
 
Das Licht gibt ein Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Das sind Sie.-
Gehe zu: