Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raidpausen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Medikaan
Offiziere
Offiziere
Medikaan


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34

Raidpausen Empty
BeitragThema: Raidpausen   Raidpausen Icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 00:45

Hallöchen werte Gildenmitglieder,

ich bin immer wieder total fasziniert von dem Effekt einer 10 Minuten Pause. 4 Wipes bei Onyxia, dank 10 Minuten abschalten, lag sie dann, als gäbe es nichts leichteres, grade für uns Heiler ist 110% Konzentration einfach lebenswichtig, für alle.

Ich bin dafür dass wir regelmäßige Pausen einlegen, je nach Trash nach jedem 3th oder 2th Boss mindestens. Was sind schon 10 Minuten im Vergleich zu 2 Wipes?

Wer stimmt mir zu?
Commentz plx!

Euer Medikaan
Nach oben Nach unten
Bloodterro
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Mönchengladbch

Raidpausen Empty
BeitragThema: pause   Raidpausen Icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 11:30

danke für dein vorschlag ,


nach mein erfahung , in 3 oder 4 stunden Raid maxx mal 2 pausen drin , wenn man hoch kontriziert ist und danch eine pause macht , kann sein alles schieft lauft wird. und die stunden stunden gehn wie flug.


Mfg bloodterro
Nach oben Nach unten
https://graceofdawn.forumieren.de
Sacerfalco
Gildenleitung
Gildenleitung
Sacerfalco


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 34

Raidpausen Empty
BeitragThema: Re: Raidpausen   Raidpausen Icon_minitimeFr 20 Nov 2009, 13:15

Ich werd das weiterhin so hand haben:

Ich versuch drauf zuschaun wenn n paar unkonzentiert werden, ansonsten sagt mir einfach beisched wenn ihr ne pause möchtet, meistens sag ich ja dazu, bin ja kein unmensch ^^

aber danke für den vorschlag ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidpausen Empty
BeitragThema: Re: Raidpausen   Raidpausen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidpausen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Vorschläge-
Gehe zu: