Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was spielt ihr sonst so???

Nach unten 
+4
Vosirob
Nixtun
Freddyboy
Sacerfalco
8 verfasser
AutorNachricht
Sacerfalco
Gildenleitung
Gildenleitung
Sacerfalco


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 34

Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Was spielt ihr sonst so???   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitimeMi 11 Nov 2009, 15:16

Hey Leute,

mich würd mal intressiern was ihr sonst so macht/zockt, wenn Ihr nich grad in WoW seit.

Ich für meinen Teil spiel unterandrem noch: Left 4 Dead, Fear 2, Warcraft 3, 2 Browsergames (shakes & fidget u. Rise of Gods), hier und da n paar klassiker wie Pharao, Battlefield 1942 (mit mod) und sonst so ziemlich alles was ich bei mir drauf hab. ^^
Ihr haltet mich jetzt für verrückt???
Dann habt ihr recht ^^

MFG Falco

PS.: Hier mein xfire Profil ---> http://de.xfire.com/profile/cookiejack/ <---


Zuletzt von Sacerfalco am Mo 23 Nov 2009, 03:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freddyboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Freddyboy


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Nienburg

Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr sonst so???   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 02:13

Ich zocke im mom nur WoW

Habe aber aber auch CS 1.6 , CSS , UT 3 , BF 2 , BF 2142 , GW , NFS die kommplette reihe und parr Free 2 Play MMO's Acc zb. Rappelz , Kalonline , Ultima Online , Mu Online , Scoins of Fate (Yulgang Online) u.s.w.

Hab ab und zu mal meine phasen wo ich WoW mal ganz weg lasse und nen anderes Spiel zocke aber am meisten zocke ich halt WoW und das wird auch immer so sein egal was kommt WoW war und bleibt meine Nummer 1
Nach oben Nach unten
http://www.Coretime.fm
Nixtun
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8

Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr sonst so???   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 18:28

ich zpcke eigentlich fast nur wow.

aber spiele auch fussballmanager und halt "das pennergame" in beiden stätten.

mehr eigentlich nich.
Nach oben Nach unten
Vosirob
Gildenleitung
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Potsdam

Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Zockeeeen   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitimeSa 14 Nov 2009, 03:20

Ich spiele auch nur WoW bin eigentlich kein gamer aber wow hat mich gefesselt =)
Nach oben Nach unten
Omegashorty
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 7

Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr sonst so???   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitimeSa 14 Nov 2009, 15:40

Alsoooo ich zock so einiges von Shootern wie CS 1.6, CSS,UT3 bis MMO´s wie halt WoW, RoM, GW (bald vllt GW2 ;D ).
Auch meine XBOX360 wird oft genutzt.. gezockt wird PES10,Risen ,Prototype,GTA4 und einiges mehr.. ^^
Nach oben Nach unten
Nafay
Anhänger der Dämmerung
Anhänger der Dämmerung
Nafay


Anzahl der Beiträge : 34

Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr sonst so???   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 00:54

Neben WoW zur Zeit nichts mehr.
Bevor ich mit WoW wieder angefangen habe zockte ich eine Reihe Egoshooterklassiker durch, unter anderen Doom3 + Addon, Prey, Rainbow 6 Vegas, Dark Messiah, Vietcong.......

Alles gute Spiele, aber viel zu schnell durchgespielt. Und wenn man sich dann deswegen im Monat 3-4 Spiele kauft, da ist dann WoW doch billiger.
Nach oben Nach unten
Medikaan
Offiziere
Offiziere
Medikaan


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34

Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr sonst so???   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 13:57

Huhu,

momentan ist mir meine Xbox 360 abgeschmiert, genau wie Falcos. Durch die "3 red Lights of Doom" gibts keine Hoffnung :/ Darauf hab ich mit Leidenschaft Halo 3 (+ODST) gespielt, Kampagne sowie Online.

Am PC bin ich nebenbei daran endlich mal Pharaoh durch zu spielen .
Ansonsten abwechselnd World in Conflict, Left 4 Dead, Gothic 2 + Addon und natürlich haufenweise Fun-TDMaps mit Warcraft 3 TFT.



Euer Medikaan
Nach oben Nach unten
Âttâx
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1

Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr sonst so???   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 15:17

jo, also im moment eig mehr wow den dk ma gescheit ausrüsten. aber ansonst zock ich noch BF2, CSS, NFS die ganze reihe, und natrülich COD 4 und 5

nja und da ich im moment einer ausbildung nachgehe kann ich unter der woche immer erst ab ca. 18 uhr online sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was spielt ihr sonst so??? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr sonst so???   Was spielt ihr sonst so??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr sonst so???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Small Talk-
Gehe zu: