Grace of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey, wir sind eine junge Raidgilde, bei uns steht Gemeinschaft und Spass im Vordergrund. Clear ist unser Ziel. Ulduar/pdk/Pdok in 10/25 und auch bald Eiskrone.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raidzeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Freddyboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Freddyboy


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Nienburg

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeMo 09 Nov 2009, 23:29

Da es im mom ja keine festen Raidzeiten gibt mache ich hier mal nen Vorschlag.

Wie wäre es denn Mo,Di,Mi und Do von 19 Uhr bis 23 Uhr und So von 16 uhr bis 23 Uhr ?

Aus erfahrung weiß ich das diese zeiten meistens die besten sind.

Denn um 19 uhr haben die meisten schon Schule aus oder Feierabend und um 23 uhr gehen die meisten off weil sie den nächsten tag früh raus müssen.

In meine alten gilde haben wir das immer so gemacht und es hat gut geklappt, und 4 stunden raiden sollten für naxx und pdk reichen, Ulduar macht man den ersten teil in der woche also 4 Stunden Raiden und den rest denn sontag in 7 Stunden raiden.

Das sind 5 Tage in der wochen die man Raiden geht.

Freitags und Samstag blieb bei uns immer frei da an den tagen die leute feiern waran oder filme gucken oder sonnts was gemacht haben.

Wenn Fr und Sa denn doch mal genug on waren hat man spontan alte ini's gerockt SSC FDS BT MC u.s.w.

Im mom sieht man auch ganz gut das ohne feste zeiten immer mehr leute gehen.




Wäre schön wenn hierzu alle mal was sagen damit man ein überblick bekommt wer dafür und wer dagegen ist, da ich hier keine Umfrage machen kann weil ihrgendwie fehlt der Butten dafür ^^
Nach oben Nach unten
http://www.Coretime.fm
Sacerfalco
Gildenleitung
Gildenleitung
Sacerfalco


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 34

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeDi 10 Nov 2009, 21:56

Okay klingtfürmich mal gnaz gut.

das mitm Festezeiten hatten wir ja schonund ja da war ich wohl bissle zu faul in der sache sry.
Bloß mit der gpenbildungmuss ich mir noch was überlegen,daa wir noch nich SOO viele leute haben die man überall hin mitnhem kann.
Aber zurück zu Thema also von mir aus können wirs bei den Zeiten von freddy belassen, nur würd ich vlt am anfang mal 1, 2 tage weniger machen (an neue zeiten gewöhnen und so).

MFG Falco
Nach oben Nach unten
Nixtun
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 02:49

ja raidzeiten!! ich find es blöde das man sich im kalender nicht auf bereitschaft setzen kann.

manchmal hat man irgendwie keine lust aber als ersatz falls die grp nicht voll wird kann man ja einspringen oder sowas in der art.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidzeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grace of Dawn :: Vorschläge-
Gehe zu: